Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Clan gesucht!
Diskutiere PS3 Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute
Ich suche eine gute clan der mich aufnimmt!?
Ich spiele MW2!! ( bald mw3 ) !!
Bitte medet euch
PS3 Clan gesucht! Beitrag #1
I
iPro
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
Ich suche eine gute clan der mich aufnimmt!?
Ich spiele MW2!! ( bald mw3 ) !!
Vorschlag, bis zum Erscheinen von MW3 spielst du bei den Abenden vom PSL Squad mit und sobald MW3 erscheint, wird es auch wieder Fun Squads geben... Oder aber du willst aktiv auch in der PSL mit mischen, dann eben auch im November wieder PSL Squad...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...