Verkaufe PSP 1000

Diskutiere PSP 1000 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine PSP 1000 für 40€! Das Gehäuse ist an der Seite des Steuerkreuzes etwas locker...also man kriegt sie natürlich nicht per Hand auf, aber...
  • PSP 1000 Beitrag #1
S

Samusus22

Punkte Reaktionen
79
Biete eine PSP 1000 für 40€!
Das Gehäuse ist an der Seite des Steuerkreuzes etwas locker...also man kriegt sie natürlich nicht per Hand auf, aber sie ist circa 1mm offen. Der Analog-Stick funktioniert deshalb nicht, da der Kontakt zur Platine nicht richtig vorhanden ist. (Der Stick ist NEU!) Ansonsten funktioniert die PSP einwandfrei.

OVP: Nein
Garantie: Nein
Alle Kabel (Akku): Ja
Tasche: Ja
Pixelfehler: 2-3 kleine Punkte, nicht bemerkbar beim Spielen, nur bei schwarzem Hintergrund

Preis: 40€
Bei Kauf versende ich erst nachdem das Geld auf dem Konto ist. Bilder kann ich machen. Wer damit Probleme hat, sollte sich nicht melden. Bewertungen habe ich.

Preisupdate 40€!

Zuletzt bearbeitet:
  • PSP 1000

Anzeige

• PSP 1000 Beitrag #2
AW: Biete PSP 1000

*PUSH*l..........

• PSP 1000 Beitrag #3
AW: Biete PSP 1000

Hey,

Was geht noch am Preis?
Glaubst du man kann das mit dem Stick reparieren, in dem man das Gehäuse tauscht oder mal komplett aufmacht?
Die PSP ist schwarz richtig?
Welche Firmware oder sogar CFirmware ist drauf?

mfg

• PSP 1000 Beitrag #4
Ja, durch neues Gehäuse ist alles repariert.
CFW: 6.20 Pro-B4 (permanent)
Ja schwarz.

Das minimum wäre 35€ + 5€ Versand. (bei den 40€ müsste man ja noch versand zahlen..)

• PSP 1000 Beitrag #5
Hm .. ok .. ich überleg es mir und meld mich bei dir .. also 40 inkl. versichertem Versand ..
Noch n paar Fragen:
Könnteste vllt ein oder zwei bilder von der psp inkl. zubehör machen?
Lieferumfang sind alle Kabel (USB, Ladekabel) der Akku, die PSP richtig? Gibts auch nen MS Pro Duo dazu? Welche größe?
Hast du die PSP schon mal aufgeschraubt?
Persönliche Abholung theoretisch Möglich? Wenn ja wo?

Tausch gegen ne PS2 slim silver mit Singstar Mikros (kabelgebunden), EyeToy Cam (silver), einem Controller, allen Kabeln und nem Chip von Konsolenprofis? ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSP 1000

PSP 1000 - Ähnliche Themen

Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...
Infos über den PSP!: Hi Leutz, so endlich ist mal was eigenes zu Stande gekommen ^^ :P War ne Kack arbeit - die dateils zum PS kommen im Laufe des Tages Ich hoffe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaZocker
Oben