Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk defekt?
Diskutiere Laufwerk defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
am Mittwoch hab ich mir FIFA 12 gekauft und hab es gleich getestet.
Am Donnerstag wollte ich dann meine Karriere fortsetzen...
am Mittwoch hab ich mir FIFA 12 gekauft und hab es gleich getestet.
Am Donnerstag wollte ich dann meine Karriere fortsetzen.
Also starte ich meine PS3, alles ist wie gewohnt. Ich möchte das Spiel starten, jedoch wird das Spiel nicht angezeigt und so. Alles läuft einwandfrei, nur wird Disk gelesen. Die Disk vom Spiel wird ganz normal eingezogen und oben rechts die kleine Uhr "lädt".
ich habe das Problem auch und ich bin der Meinung dass es ganz klar an FIFA 12 liegt! Alle anderen Spiele, Blue Rays etc laufen bei mir EINWANDFREI, nur bei FIFA gibt es diese diversen Probleme.Warum sollte dann ein LAufwerk oder Laser defekt sein?
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen: Ich habe mir vor einiger Zeit ESO geholt und habe das 80 GB Update gemacht (das nebenbei mehrfach abgebrochen hat) danach habe ich versucht die...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Tekken 7 kann nicht gelesen werden: Hey!
Folgendes Problem:
Wir haben uns Tekken 7 (neu) gekauft. Installation und Start liefen reibungslos. Nach einigen Minuten kam jedoch die...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...