FIFA Ultimate Team einloggen am PC!

Diskutiere FIFA Ultimate Team einloggen am PC! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe versucht mich seid gestern schon in FIFA 12 Ultimate Team am PC einzuloggen. Link...
  • FIFA Ultimate Team einloggen am PC! Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
ich habe versucht mich seid gestern schon in FIFA 12 Ultimate Team am PC einzuloggen.
Link:
Nur steht da (auch schon seid gestern) Folgendes:

Tut uns leid!
Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

Ich finde schon dass ab und zu schon ein Platz frei sein sollte... vorallem weil ich ständig probiere mich da einzuloggen... ist das normal oder buggy?
Seid ihr drin?
Wie lange wird es noch ca. dauern bis EA das mal auf die Reihe bekommt?

mfG Destroyer

• FIFA Ultimate Team einloggen am PC! Beitrag #2
Bist du vll. während dessen auf deiner ps3 in FUT 12 online?
(allerdings sollte das reibungslos funktionieren, da es ja bei FUT11 auch ging)

Thema:

FIFA Ultimate Team einloggen am PC!

FIFA Ultimate Team einloggen am PC! - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA-Onlineliga: Hallo liebe FIFA-Community, die FIFA-Onlineliga hat sich kurz vor Einführung der PS4 neu strukturiert und wird nun neu beginnen mit einigen...
Ultimate Team - Teambewertung verschlechtert trotz besserer Spieler: liebe gemeinde! ich bitte um hilfe bei folgendem problem: ich habe sergio ramos (85) gegen sagna von arsenal (83) getauscht und meine bewertung...
FIFA 13: FIFA Ultimate Team: Hallo Leute, in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann...
Fifa 13 Problem - Hänger im Menü: Hallo liebe Playstation Community :) Ich besitze seit Freitag eine von rebuy.de erworbene playstation 3, und habe mir nun gestern fifa zugelegt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben