Verkaufe PS3 Inkl Games und Garantie

Diskutiere PS3 Inkl Games und Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich möchte meine PS3 320Gb Slim hier Anbieten da sie bei mir nur rum steht. Die Konsole hat noch 2 Monate Garantie und 1 Jahr und 2 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Inkl Games und Garantie Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich möchte meine PS3 320Gb Slim hier Anbieten da sie bei mir nur rum steht. Die Konsole hat noch 2 Monate Garantie und 1 Jahr und 2 Monate gewährleistung. Konsole würde mit Folgenden zubehör kommen

PS3 Inkl 2 Controller
HDMi Kabel
GT5
Killzone 3
Killzone 2
Uncharted 2
Big Planet 1 und 2
Modnation Racers
Resistance

Ovp und Rechnung ist dabei
die Spiele sind alle in einen Super zustand da ich da sehr Penibel bin.

Preiß dacht ich an 370€ Ist aber VHB da ich die Preiße nur grob im Kopf habe

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Inkl Games und Garantie Beitrag #2
PS3 ist Verkauft kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Inkl Games und Garantie

PS3 Inkl Games und Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Playstation 3, inkl. 2 Controller Zubehör und Spiele: Hi, verkaufe hier meine Playstation 3 500GB inkl. Vertikalständer und 2 Controller + 6 Spielen ( The Last of us, Gran Turismo 6, Red Dead...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben