Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clansuche
Diskutiere Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute,
ich bin schon länger auf der suche nach einem clan. ich zocke im moment nur mw2. bin prestige 2 lvl 40, K/D: 1,8 bin bald 15 und offen...
Clansuche Beitrag #1
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich bin schon länger auf der suche nach einem clan. ich zocke im moment nur mw2. bin prestige 2 lvl 40, K/D: 1,8 bin bald 15 und offen für jeden clan^^ schreibt mir bitte ne PN ID: xXE-WXx. danke im vorraus.
lg
Suche netten Clan: Hallöchen,
Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:)
Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community,
Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊
Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen.
Ich zocke lediglich nur...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...