Clansuche

Diskutiere Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, ich bin schon länger auf der suche nach einem clan. ich zocke im moment nur mw2. bin prestige 2 lvl 40, K/D: 1,8 bin bald 15 und offen...
  • Clansuche Beitrag #1
xXE-Xx

xXE-Xx

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich bin schon länger auf der suche nach einem clan. ich zocke im moment nur mw2. bin prestige 2 lvl 40, K/D: 1,8 bin bald 15 und offen für jeden clan^^ schreibt mir bitte ne PN ID: xXE-WXx. danke im vorraus.
lg

• Clansuche

Anzeige

• Clansuche Beitrag #2
Also ich wäre dabei!
Bfbc2 und mw2 sind meine derzeitigen vorzüge beim zocken!
Haste ein Headset?
PSN:JoJo4JoJo

• Clansuche Beitrag #3
hab im moment leider kein headset, ich add dich morgen mal ;)

• Clansuche Beitrag #4
Tja, MW2 wird auch bei uns im Clan gezockt, also kannst dich ja schon mal anmelden und von Anfang an dabei sein, wenn MW3 startet! ;)

• Clansuche Beitrag #5
oke mach ich mal;) ich bestell mir auch mw3 vor ;)
lg xXE-WXx

Thema:

Clansuche

Clansuche - Ähnliche Themen

Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben