Warum kann ich die BF3-Beta nicht downloaden?

Diskutiere Warum kann ich die BF3-Beta nicht downloaden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, wollte mir heute die bf3 beta downloaden dann steht da: Sie können zur Zeit keine Artikel kaufen. die spielbeschreibung wird nichtmal...
  • Warum kann ich die BF3-Beta nicht downloaden? Beitrag #1
xXE-Xx

xXE-Xx

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
wollte mir heute die bf3 beta downloaden dann steht da: Sie können zur Zeit keine Artikel kaufen.
die spielbeschreibung wird nichtmal angezeit aber bei allen anderen spielen schon...
kann mir jemand helfen?
danke im vorraus
lg

• Warum kann ich die BF3-Beta nicht downloaden? Beitrag #2
AW: bf3 beta kann ich nich downloaden, warum?!

Bist du 18 in deinem Account?

• Warum kann ich die BF3-Beta nicht downloaden? Beitrag #3

ja bin ich

da steht nur: sie können zurzeit keine artikel kaufen.

• Warum kann ich die BF3-Beta nicht downloaden? Beitrag #4

Dann weiß ich es auch nicht, sorry :l

Thema:

Warum kann ich die BF3-Beta nicht downloaden?

Warum kann ich die BF3-Beta nicht downloaden? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben