PS3 im Ausland kaufen?!

Diskutiere PS3 im Ausland kaufen?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich will mir eine PS3 aus Amazon.com kaufen. Da kostet sie gebraucht 189 Dollar, was dann 140 € entsprechen würde...
  • PS3 im Ausland kaufen?! Beitrag #1
N

Nicolasol

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 im Ausland kaufen?! Beitrag #2
AW: PS3 im Ausland kaufen ?!

Nicolasol schrieb:
Oder gibt es generell irgendwelche Unterschiede zur "deutschen" ?
Ja gibt es. So sind die DVD/BD Regionalcodes andere als für Europa und das größte Problem ist das Netzteil. Da brauchst Du zumindest einen Spannungswandler. Hinzu kommen Versandkosten zzgl. Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer, ergo lohnt sich nicht.

• PS3 im Ausland kaufen?! Beitrag #3

& wenn man sie aus amazon.co.uk kauft? Also aus England?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 im Ausland kaufen?! Beitrag #4

das geht......................

Thema:

PS3 im Ausland kaufen?!

PS3 im Ausland kaufen?! - Ähnliche Themen

KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben