Lenkrad für die PS3

Diskutiere Lenkrad für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich will mir mal ein Lenkrad für die PS3 kaufen.. Dann machen Spiele wie Driver San Francisco, Gran Turismo 5 usw.. warscheinlich noch viel...
  • Lenkrad für die PS3 Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich will mir mal ein Lenkrad für die PS3 kaufen..
Dann machen Spiele wie Driver San Francisco, Gran Turismo 5 usw.. warscheinlich noch viel mehr Spaß =)

Was gibts da so für Empfehlungen, am besten mit Links falls möglich =)

Preis sollte nicht über 100€ gehen.

Gruß,
Thomas

• Lenkrad für die PS3 Beitrag #2
Logitech Driving Force GT

Thema:

Lenkrad für die PS3

Lenkrad für die PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Verkaufe Logitech G25 Lenkrad, Schaltung und Pedale: Super tolles Teil, damit machen die Autorennen erst so richtig Spaß. Funktioniert einwandfrei. Inklusive Gran Turismo 5 Prologue für die PS3...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben