Pro Club Dynamo Axams!

Diskutiere Pro Club Dynamo Axams! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi, Ich und mein Kumnpel haben einen Club gegründet und sind auf der suche nach mehr Spielern. Ich bin ST und mein Kumpel ist St 82 (er steuert...
  • Pro Club Dynamo Axams! Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi, Ich und mein Kumnpel haben einen Club gegründet und sind auf der suche nach mehr Spielern. Ich bin ST und mein Kumpel ist St 82 (er steuert immer alle). Nun suchen wir eigentlich alle Positionen. Am wichtigsten wär ein TW. Bisher läufts ganz gut 1 Unentschieden und 2 Niederlagen den rest gewonnen.

Aufnahme bedingungen:

Mind. Alter: 16 Jahre
Mind. VP Stärke: 75
Teamplayer

Jeder neuzugang hat 2-3 Probespiele wenns klappt ist gut wenn nicht dann tut es uns leid. Spaß soll es schon machen aber gewinnen ist doch schöner als zu verlieren.

Die bewerbungen werde ich da lesen oder ihr schreibt mich im PSN an.
Meine PSN ID: tiroler_knedl

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pro Club Dynamo Axams!

Pro Club Dynamo Axams! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Pro Club: Moin Moin Wer Bock auf pro Club just for fun Team hat kann gerne in mein Team joinen ( ist öffentlich) Ich will nur j4f wenn wer on ist zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben