Wie viel ist die PS3 60GB wert

Diskutiere Wie viel ist die PS3 60GB wert im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich wollte meine seltene ps3 verkaufen ich hab die erste version ps3 60gb die ps3 ist im guten zustand und jetzt meine frage wie...
  • Wie viel ist die PS3 60GB wert Beitrag #1
K

King-Gianni

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich wollte meine seltene ps3 verkaufen ich hab die erste version ps3 60gb die ps3 ist im guten zustand

und jetzt meine frage

wie viel ist meine ps3 wert ?

• Wie viel ist die PS3 60GB wert

Anzeige

Thema:

Wie viel ist die PS3 60GB wert

Wie viel ist die PS3 60GB wert - Ähnliche Themen

Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben