PS Store BF3 Beta

Diskutiere PS Store BF3 Beta im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe eine Frage kann mir einer sagen warum ich nicht die Beta von BF3 downloaden kann? Immer wenn ich auf das Symbol gehe kommt: Sie...
  • PS Store BF3 Beta Beitrag #1
X

xXpinklightXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage kann mir einer sagen warum ich nicht die Beta von BF3 downloaden kann? Immer wenn ich auf das Symbol gehe kommt: Sie können zur Zeit keine Artikel kaufen. Das ist schon seid Freitag so. Wenn einer weiß woran das liegen könnte bitte schreiben.

Bedanke mich schon mal im voraus

Viele Grüße

Thema:

PS Store BF3 Beta

PS Store BF3 Beta - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr
Oben