Clan gesucht!

Diskutiere Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, zu mir erstmal.. ich heiße Patrick, bin 19 und habe keine lust mehr alleine zu zocken, deswegen suche ich jetzt mal einen clan.. sei...
  • Clan gesucht! Beitrag #1
S

skulpor77

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

zu mir erstmal.. ich heiße Patrick, bin 19 und habe keine lust mehr alleine zu zocken, deswegen suche ich jetzt mal einen clan.. sei es für black ops oder mw2.
Mir eigt egal was für einer, hauptsache lustige leute =D
Ein headset ist grade nicht vorhanden, das besorg ich mir aber morgen.
Ich bin auch täglich online, also egal was anstehen würde, ich wäre bereit! =D

wenn sonst noch fragen da sind, pn..
psn id : skulpor77

tschuuu! xD

• Clan gesucht!

Anzeige

• Clan gesucht! Beitrag #2
Hi du,

du hast hier eine PN von mir bekommen!

Gruß Nobody8878

• Clan gesucht! Beitrag #4
Wenn du Lust hast in einen der größten und ältesten Clans mit zu spielen, dann melde dich an, stell dich vor und los gehts! ;)

Thema:

Clan gesucht!

Clan gesucht! - Ähnliche Themen

PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche FUN Clan: Hey leute bin 16 und suche n Clan, (Ps3 only) kann CoD sein ,Battlefield (3) alles mögliche hauptsache korrekte Leute zum zocken alleine bockt...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben