Meine Fragen zu Demons Souls

Diskutiere Meine Fragen zu Demons Souls im Demon's Souls Forum im Bereich D; ich habe mir das spiel neu gekauft, aber jetzt stellen sich mir ein paar fragen. 1) wie kann ich online mit anderen spiel? 2)was bringt mir der...
  • Meine Fragen zu Demons Souls Beitrag #1
F

furzknoedel

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir das spiel neu gekauft, aber jetzt stellen sich mir ein paar fragen.
1) wie kann ich online mit anderen spiel?
2)was bringt mir der orange typ, den ich immer rette?
3)kann ich sachen auch verkaufen oder kann ich sie nur ablegen?
4)welche klasse ist am besten um mit 2 waffen zu kämpfen( in jeder hat eine)?

• Meine Fragen zu Demons Souls Beitrag #2
1. Du musst entweder ne blau leuchtende Schrift aufm Boden finden, mit der du nen anderen Spieler per Zufallsprinzip in dein Spiel beschwörst, oder indem du diesen blauen Stein (bekommst du iwann mal) benutzt und dann wartest, bis dich jemand in seine Welt holt
2. Der orange Typ gibt dir iwann glaub ich nen Schlüssel oder so. Vll isser auch einfach nur da, um deine Tendency zu verbessern. Weiß es nich mehr.
3. Sachen kann man leider nur ablegen. Geld/Seelen musst du dir einzig und allein durch Kämpfe verdienen.
4. Keine Ahnung^^

• Meine Fragen zu Demons Souls Beitrag #3
AW: Meine Fragen zu demons souls

ok danke für die infos =)

• Meine Fragen zu Demons Souls Beitrag #4

ich hab schon wieder eine frage =)

was bringen mir diese weißen Phantome die man manchmal sieht?

• Meine Fragen zu Demons Souls Beitrag #5
Nix. Das sind einfach zufällige andere Spieler, die grade dort rumlaufen. Bei irgendnem anderen Spieler irgendwo auf der Welt erscheinst du auch als so ein weißes Phantom.

• Meine Fragen zu Demons Souls Beitrag #6
Das ist ja der burner!

• Meine Fragen zu Demons Souls Beitrag #7

was ist der burner?

• Meine Fragen zu Demons Souls Beitrag #8
Na eben das man die phantome sieht:) dann weiss man das irgendjemand gerade auch hier ist:)

Thema:

Meine Fragen zu Demons Souls

Meine Fragen zu Demons Souls - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Demon Slayer Brettspiel: Jetzt Vorbestellen & mit Freunden Spielen!: Bist du bereit, in die Welt von Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! einzutauchen? SEGA® hat kürzlich einen fesselnden neuen Trailer...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben