PS3 Laser, Motor oder Platine Defekt?

Diskutiere PS3 Laser, Motor oder Platine Defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin noch neu hier habe aber noch kein passendes Thema gefunden :'( Ich habe mir schon 3 PS3 bei E-bay gekauft, wo eigentlich bei...
  • PS3 Laser, Motor oder Platine Defekt? Beitrag #1
D

Don-Mi-Corleone

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin noch neu hier habe aber noch kein passendes Thema gefunden :'(

Ich habe mir schon 3 PS3 bei E-bay gekauft, wo eigentlich bei jeder
das Laufwerk funktionieren sollte, aber jetzt hab ich das Problem dass
wenn ich die CD einlege, der Laser bei jeder der PS3 an die CD
heranfährt Rot blinkt und das war’s dann .
2 PS3 haben den KES-400 Laser und ein hat einen KES-410

Ich bin schon fast am Verzweifeln, kann mir vielleicht einer sagen
wie ich Testen kann was kaputt ist???
2 der PS3 hatten den YLOD den habe ich aber von meinem Vater machen
lassen der das dann mit einem Infrarot Gerät gemacht hat.

Kann es sein das die Vorbesitzer einfach das Gesamte Laufwerk gewechselt haben
Und deswegen ich dass nicht hinkriege? Die CD dreht sich nicht

Thema:

PS3 Laser, Motor oder Platine Defekt?

PS3 Laser, Motor oder Platine Defekt? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
[PS3 Slim, 250GB] Laufwerk nach Laserreinigung kein Strom mehr?!: Hallo, nachdem ich das Laufwerk ausgebaut habe, um den Laser zureinigen, bekommt dieses nun keinen Strom mehr! Ich habe das große blaue...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben