PS3 Problem mit USB Stick + Videos

Diskutiere PS3 Problem mit USB Stick + Videos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hdgjfngsgfsnsf
  • PS3 Problem mit USB Stick + Videos Beitrag #1
X

x_mastah_x

Punkte Reaktionen
0
hdgjfngsgfsnsf

Anhänge

• 2011-10-02 16.45.19.jpg
    2011-10-02 16.45.19.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 7
  • 2011-10-02 16.45.46.jpg
    2011-10-02 16.45.46.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Problem mit USB Stick + Videos Beitrag #2
hä was soll das heissen kannst du auch auf deutsch schreiben danke

• PS3 Problem mit USB Stick + Videos Beitrag #3
Ich glaube eher, dass wir die Frage herausfinden müssen.

Also Ich tippe auf:

Wie kann ich mit meiner PS3 über USB Stick Videos anschauen?

Antwort:

Das Video sollte schon den richtigen Codec besitzen damit überhaupt die PS3 das Video abpielen kann.

- Schließe den USB-Stick an und geh auf Video im Hauptmenü.
- Wähle nun den USB aus und lass dir alle Informationen anzeigen. :dreieck:

Ansonsten muss ich leider beim Raten passen.

MfG

Mille

Thema:

PS3 Problem mit USB Stick + Videos

PS3 Problem mit USB Stick + Videos - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben