PS3 Problem mit USB Stick + Videos

Diskutiere PS3 Problem mit USB Stick + Videos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hdgjfngsgfsnsf
  • PS3 Problem mit USB Stick + Videos Beitrag #1
X

x_mastah_x

Punkte Reaktionen
0
hdgjfngsgfsnsf

Anhänge

• 2011-10-02 16.45.19.jpg
    2011-10-02 16.45.19.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 7
  • 2011-10-02 16.45.46.jpg
    2011-10-02 16.45.46.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Problem mit USB Stick + Videos Beitrag #2
hä was soll das heissen kannst du auch auf deutsch schreiben danke

• PS3 Problem mit USB Stick + Videos Beitrag #3
Ich glaube eher, dass wir die Frage herausfinden müssen.

Also Ich tippe auf:

Wie kann ich mit meiner PS3 über USB Stick Videos anschauen?

Antwort:

Das Video sollte schon den richtigen Codec besitzen damit überhaupt die PS3 das Video abpielen kann.

- Schließe den USB-Stick an und geh auf Video im Hauptmenü.
- Wähle nun den USB aus und lass dir alle Informationen anzeigen. :dreieck:

Ansonsten muss ich leider beim Raten passen.

MfG

Mille

Thema:

PS3 Problem mit USB Stick + Videos

PS3 Problem mit USB Stick + Videos - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
USB Ports ohne Funktion: He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben