Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu blöd für Fifa 12?
Diskutiere Zu blöd für Fifa 12? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo,
ich versuche mich jetzt schon den ganzen Tag an Fifa12 und bin einfach zu blöd ein Spiel zu gewinnen.
Wenn ich die CPU auf unter Profi...
Zu blöd für Fifa 12? Beitrag #1
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche mich jetzt schon den ganzen Tag an Fifa12 und bin einfach zu blöd ein Spiel zu gewinnen.
Wenn ich die CPU auf unter Profi stelle gewinne ich, das ist kein Problem. Spiele ich aber auf Profi oder online werde ich abgeschossen. Was ich einfach noch nicht begriffen habe wie ich dem Gegner den Ball abnehmen kann.
Im Tutorial heißt ist im richtigen Moment Kreis drücken... Den Moment erwische ich bei 9 von 10 Versuchen offensichtlich nicht und dann ist der Gegner über alle Berge weil mein Spieler ja stehen bleibt *grrr*
Ich komme auch nur sehr selten überhaupt nahe genug an den Gegner ran um überhaupt irgendetwas tun zu können um den Ball zu erobern...
Bei Fifa11 ging das ganze ja einfach mit X das geht ja nun nicht mehr aber wie denn dann? Ich bin einfach zu blöd dafür. Versuche ich zum Gegner zu rennen komme ich entweder absolut nicht hinterher oder renne vorbei oder so... Das ist irgendwie alles ziemlich ätzend.
Kann mir irgendjemand vielleicht einen Tipp geben wie das mit der Balleroberung richtig funktioniert?
stell tactical defending aus wenn du damit nicht umgehen kannst und schalte auf die klassische fifa defensive dann solltest du wieder spaß haben :>
Zu blöd für Fifa 12? Beitrag #3
Loki2
Punkte Reaktionen
0
AW: Zu blöd für Fifa 12??!?!?! :-((
Da man die Online Spiele anscheinend nur mit Tactical Defense spielen kann muss ich das wohl irgendwie auf die Reihe bekommen... :-(
Ausschalten hilft also wohl nichts...
man kann die Verteidigungssteuerung in den Einstellungen auch auf Klassisch stellen. Dann ist alles beim alten,hoffe ich muss es dir nicht noch ein 3. mal sagen. (Menü EINSTELUNNGEN)
Zu blöd für Fifa 12? Beitrag #7
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du vielleich mal Deine Behauptung konkretisieren würdest müsste ich nicht nachfragen. Meiner Meinung nach geht es einfach nicht.
Im Hauptmenu habe ich unter FIFA Anpassen --> Einstellungen --> Steuerung --> Wireless-Conroller-Einstellungen die Defensive auf Klassisches Verteidigen gestellt.
Wenn ich gegen die CPU spiele funktioniert das auch aber wenn ich Online --> Mann gegen Mann: Saisons spiele ist immer Tactical Defense eingestellt und lässt sich auch nicht ändern. Ich kann da zwar auch in die Controller Einstellungen aber der Punkt Defensive ist deaktiviert und kann nicht umgestellt werden!!
Wenn Du so überzeugt davon bist dass man das umstellen kann dann wäre es sehr freundlich von Dir wenn Du mir sagen würdest WO genau man das machen kann. In den mir bekannten Einstellungen habe ich nachgesehen.
Vielen Dank.
Zu blöd für Fifa 12? Beitrag #8
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Sorry Blume... aber du erzählst Schwachsinn....
Genau wie Loki gesagt hat... kann man offline zwar ohne Taktical Defending spielen aber online kann man es NICHT deaktivieren.
Wenn Du "Mann gegen Mann: Saisons" ohne Tactical Defending spielst dann erkläre uns doch einmal bitte WO Du das eingestellt hast. Bei den von mir beschriebenen Wegen geht es nicht also wo ist die Einstellung versteckt???
Zu blöd für Fifa 12? Beitrag #11
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich hab mit dem tore verhindern eigentlich keine tore. nur beim tore schiessen haperts. ich verfolge den spieler die ganze zeit indem ich R2+L2 drücke. Jetzt muss ich nur noch im richtigen moment (wenn der gegner die laufrichtung wechselt) kreis drücken und dann hab ich meistens den ball
Zu blöd für Fifa 12? Beitrag #12
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Bei mir is es auch merkwürdig. Online läuft momentan echt alles bestens (11-1-1 oder so ähnlich ist momentan meine Statistik) und es macht wirklich auch ultra viel Spaß. Allerdings tu ich micht offline wirklich extrem schwer...Ich spiele sehr viel Karrieremodus und bestreite dort alle Spiele auf Profi und hab es selbst gegen mittelklassige BuLi-Clubs (spiele mit dem FCB) oftmals schwer, was mich wirklich nervt. Beim 11er habe ich immer auf Weltklasse gespielt, und habe selbst in der CL erfolgreich gespielt, ohne große Probleme. Meiner Meinung nach ist die KI beim 12er ab der Einstellung "Profi" wirklich eine Übermacht, ich bekomme es kaum hin, den Ball abzunehmen, dieses neue Defending-System ist echt übertrieben schwer, da wünsche ich mir irgendwie wirklich das alte zurück ^^
Zu blöd für Fifa 12? Beitrag #13
Walderama
Punkte Reaktionen
0
meiner meinung nach ist das neue fifa ein reines geduldsspiel geworden. ich spiele im karrieremodus nach wie vor auf weltklasse. manchmal nur mit meinem vp und gegen starke mannschaften mit dem ganzen team. ich versuche immer das taktische dreieck zu erhalten, defensiv wie offensiv. der cpu spielt dann als hin und her und geht wieder hinten rum. arbeite auch viel mit schnelltaktiken und spielerwechsel. wie gesagt ein reines geduldsspiel. bei der offensive versuche ich immer einen steil zu schicken, den ich aber erst nach drei - vier stationen anspiele, wenn er sich dementsprechend frei gelaufen hat.
online finde hat sich an sich nicht viel geändert, wenn man nicht vom 11er gewohnt war stoßpressing (kreis und x) zu spielen. alles in allem finde ich es sogar besser wie das 11er, da die stoßpresser nicht mehr weiter kommen und etwas mehr kultur gefragt ist. also nicht rumflennen, sondern mal wieder einfachen und effektiven fußball spielen. AHOI:rockon:
Mhhh..... naja ich weiss ja nicht, es soll ein Realistischer Fußballsimulator sein, wenn das realistisch ist das die Abwehr spieler durch das Tactical Defending nur neben her laufen würde wohl keiner von uns Fußball gucken. Pressing gehört zum Fußball den Spieler unter Druck setzte damit er Fehler macht aber so wie das hier dargestellt wird ist das eigentlich nur Schwachsinnig. Weil inzwischen sind wir ja schon soweit das es Online Leute gibt die nur noch dasselbe machen im Zick Zack laufen und dann kannst du mit deinem Tactical Defending den typen mal kreuzweise weil dagegen kannst du nichts tun. Ob du Grätscht, ob du Kreis drückst oder R2+L2 zusammen oder einfach nur den Ball ablaufen willst du läufst immer vorbei also kannst du nur nebenher laufen und hoffen das er dich anschießt aber ist das Realistisch??? Ich für mein Teil glaube:"NEIN"!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12: Hey Leute,
hab ein mächtiges Problem bei FIFA 12. Ich guck dauernt Tuts bezügliche Tore schiessen, aber es klappt nie ...
Ich komm Online ganz...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :)
Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12.
Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute...
Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...