News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Zu blöd für Fifa 12?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Philmriz" data-source="post: 447572" data-attributes="member: 6484"><p>Mhhh..... naja ich weiss ja nicht, es soll ein Realistischer Fußballsimulator sein, wenn das realistisch ist das die Abwehr spieler durch das Tactical Defending nur neben her laufen würde wohl keiner von uns Fußball gucken. Pressing gehört zum Fußball den Spieler unter Druck setzte damit er Fehler macht aber so wie das hier dargestellt wird ist das eigentlich nur Schwachsinnig. Weil inzwischen sind wir ja schon soweit das es Online Leute gibt die nur noch dasselbe machen im Zick Zack laufen und dann kannst du mit deinem Tactical Defending den typen mal kreuzweise weil dagegen kannst du nichts tun. Ob du Grätscht, ob du Kreis drückst oder R2+L2 zusammen oder einfach nur den Ball ablaufen willst du läufst immer vorbei also kannst du nur nebenher laufen und hoffen das er dich anschießt aber ist das Realistisch??? Ich für mein Teil glaube:"NEIN"!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Philmriz, post: 447572, member: 6484"] Mhhh..... naja ich weiss ja nicht, es soll ein Realistischer Fußballsimulator sein, wenn das realistisch ist das die Abwehr spieler durch das Tactical Defending nur neben her laufen würde wohl keiner von uns Fußball gucken. Pressing gehört zum Fußball den Spieler unter Druck setzte damit er Fehler macht aber so wie das hier dargestellt wird ist das eigentlich nur Schwachsinnig. Weil inzwischen sind wir ja schon soweit das es Online Leute gibt die nur noch dasselbe machen im Zick Zack laufen und dann kannst du mit deinem Tactical Defending den typen mal kreuzweise weil dagegen kannst du nichts tun. Ob du Grätscht, ob du Kreis drückst oder R2+L2 zusammen oder einfach nur den Ball ablaufen willst du läufst immer vorbei also kannst du nur nebenher laufen und hoffen das er dich anschießt aber ist das Realistisch??? Ich für mein Teil glaube:"NEIN"! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Zu blöd für Fifa 12?
Oben