Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725

Diskutiere Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ​Hi Leute, ich benötige eure Hilfe!:) Welcher TV von den beiden ist zum Zocken besser geeignet? Spiele hauptsächlich Beat'em up Games! Hat jemand...
  • Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725 Beitrag #1
M

Muten-Roshi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich benötige eure Hilfe!:)
Welcher TV von den beiden ist zum Zocken besser geeignet?
Spiele hauptsächlich Beat'em up Games!
Hat jemand Erfahrung mit den Geräten und kann mir sagen, wie es sich damit spielen lässt?
Wie steht's mit Input-Lag und Reaktionszeiten? Konnte bis dato nichts Genaueres dazu herausfinden..

Vielen Dank schonmal:)

Lg Muten-Roshi

• Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725

Anzeige

• Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725 Beitrag #2
ich finde KDL generell nich gut zum zocken. hatte einen KDL vor meinenen jetzigen fernseher (samsung ue32d6500) und muss sagen der unterschied ist enorm.

• Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725 Beitrag #3
ja den ued6500 bzw den ued7090 von Samsung habe ich auch im Visier.. aber da habe ich momentan den Eindruck, dass die Farben etwas unnatürlich, zu kräftig und zu hell sind und das Panel ja doch arg spiegelt.. zumindest beim ued7090 wirken die Farben so übertrieben ..

• Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725 Beitrag #4
Also ich finde das Bild extrem geil. Es gibt sogar extra einen Spielmodus zum zocken und das 3d Bild ist erste Sahne. Also ich werde mir sicher nie wieder eine KDL kaufen, aber letzt endlich ist es deine Entscheidung. :)

MfG. PS3-Gamer

Thema:

Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725

Kaufentscheidung Gaming-TV: Sony KDL-40HX805 vs. Sony KDL-40HX725 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Kaufentscheidung Sony KDL-40NX710 vs. Samsung U40D6530: Für welchen der beiden TV-Geräte würded ihr euch entscheiden? Erfahrungen? Fachwissen? Möchte mir am Wochenende eines der beiden Geräte Kaufen...
Gamertaugliche TV/Monitor Empfehlungen - Sammelthread: Damit nicht jeder User hier immer und immer wieder eine neue, persönliche Anfrage stellt, welcher Fernseher oder Bildschirm für ihn geeignet ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben