PS3 reagiert nicht mehr

Diskutiere PS3 reagiert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi. Ich habe seit heute Nachmittag ein großes Problem. Meine Playstation 3 hängt sich beim FIFA 12 spielen immer auf. Also wenn ich die PS3...
  • PS3 reagiert nicht mehr Beitrag #1
C

C00L_aLX99

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich habe seit heute Nachmittag ein großes Problem.
Meine Playstation 3 hängt sich beim FIFA 12 spielen immer auf.
Also wenn ich die PS3 starte, startet sie ganz normal usw. ; erkennt auch die CD usw.

Dann geh ich ins Menü, dort schmiert das Spiel teilweise schon ab, wenn ich z.B. Musik importieren will oder so.
Wenn ich dann in einem Spiel bin, verläuft dieses in Zeitlupe.
Dann bin ich ganz aus dem Spiel rausgegangen.. jedoch kam dann ein Black Screen & nichts tut sich.
Nicht einmal durch den Ausschalt-Knopf konnte ich die PS3 ausmachen.

So war ich gezwungen den Stecker zu ziehen..

DAS IST MEIN PROBLEM.

Die PS3 wird sehr schnell warm, allerdings hat sie eigentlich genug Platz zur Lüftung.. (steht auf einem mittelhohen Schrank) ..

Bitte helft mir.
Ich habe keine Lust mir nochmal eine PS3 zu kaufen (hab die erst seit 4 Monaten)..

• PS3 reagiert nicht mehr Beitrag #2
Sofern sie nicht richtig funktioniert, löse doch einfach die Garantie ein und hole dir ein Ersatzmodell.

• PS3 reagiert nicht mehr Beitrag #3
Ersatzmodell?
Die PS3 müsste doch in die Reparatur.
Nur ich habe momentan Ferien & habe eigentlich keine Lust die ganze Zeit auf PS3 verzichten zu müssen.
Deshalb frage ich ja hier nach was es überhaupt sein kann.

• PS3 reagiert nicht mehr Beitrag #4
Denn lass die PS3 doch einfach mal den Staub auspusten.

- Betätige dafür den hinteren Netzschalter und schalte deine PS3 komplett aus.
- Halte nun die "CD-Eject-Taste" gedrückt
- Betätige nun wieder den hinteren Netzschalter und schalte deine PS3 an mit gedrückter "CD-Eject-Taste".

Nach kurzer Zeit müsste nun die blaue LED leuchten und dein Lüfter fährt auf hochtouren um die Staubablagerungen aus der PS3 zu entfernen. Das System schaltet sich nach der Durchführung automatisch wieder ab.

Vielleicht hilft das ja unter Umständen. Sollte weiterhin das Problem auftauchen, denn liegt wahrscheinlich ein etwas größeres Problem in der Luft.

Hier der Link:

Ich drück dir die Daumen.

MfG

Mille

• PS3 reagiert nicht mehr Beitrag #5
Wenn sie erst 4 Monate alt ist würde ich schon die Garantie beanspruchen.
( oder hast du sie gebraucht gekauft ? )

Du kannst ja mal fragen wie es mit einem Ersatzmodel aussieht, ich weiss nicht ob du einen Anspruch darauf hast, oder ob es Kulanz vom Verkäufer ist.
Vielleicht ein bischen hartnäckig sein, so von wegen "ich bin soooo ein guter Kunde und würde nur ungerne wo anders einkaufen..."

Spiele die in Zeitlupe ablaufen -> gar nicht gut!
Staub ausblasen ist sicher nicht falsch, versuch es, aber ich glaube fast,
das wird nicht reichen.
Mehr als die PS3 frei stehend zu haben kann man kaum machen...

• PS3 reagiert nicht mehr Beitrag #6
Leute. Ich hatte gestern Musik auf meine PS3 gespielt & seitdem war halt dieses Problem.
Ich hab dann heute die mal wieder von der PS3 gelöscht & dann ging es wieder.

Aber jetzt laggt das Spiel immer noch manchmal.
Bei FIFA 11 lief alles flüssig (hatte ich ausprobiert).

Vielleicht muss ich auf einen Patch von FIFA 12 warten oder kann man den sich irgentwo downloaden?

• PS3 reagiert nicht mehr Beitrag #7
Tach zusammen,

ich würde sagen es liegt ganz klar an FIFA 12! Auch ich habe mittlerweile manchmal Probleme das Spiel zu laden(Freeze, auch einen Absturz), habe lags und Tonaussetzer im Spiel, das gerade mit der eigenen Musik etc ist mittlerweile in diversen anderen Foren bekannt, meine Playstation ist mehr als 3 Jahre alt und alles andere ob Filme, andere Spiele etc laufen problemlos! Wenn man sich durch diverse Foren kämpft, scheint es massive Probleme und Bugs zugeben und ich hoffe dass da schnell nachgebessert wird. Also beruhige Dich; ich denke es liegt nicht an der Hardware deiner Playstation.
Gruss

Thema:

PS3 reagiert nicht mehr

PS3 reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf!: Moin Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3: Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf: Hey habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Ps3 aufhängt, wenn ich eine Fifapartie starte. Immer in den ersten 10 Minuten Spielzeit...
FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben