News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
F1 2011
Formel 1 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="N3RO1988" data-source="post: 440869" data-attributes="member: 1940"><p>also zum online kann ich leider nicht viel sagen hab ich noch nicht gemacht habs bis jetzt nur geliehen in der videothek werds aber kaufen </p><p></p><p>ich find das spiel an super gelungen </p><p>grafik ist eigentlich kaum verändert das was ich sehr schade finde an grafik ist das wenn man gewinnt da ist die grafik der anzeige wie der fahrer sich freut sehr schlecht gemacht aber ist ja auch nur neben </p><p>sache und nicht der mittelpunkt </p><p>die fahrdynamik ist super find ich </p><p>das neu eingebaute kers und drs find ich gut gelungen besonders für quali ist auf </p><p>einen hohen schwirigkeitsgrad unablässig </p><p>was ich aber schade finde ist das mit dem reifen typen </p><p>ich hab im training einfach aus spaß ne menge fahrten gemacht immer mit dem weichern satz </p><p>und trotz das ich schon 10 runden gefahren bin habe ich meine zeit immer wieder verbessern können obwohl es der gleiche reifen satz ist </p><p>ist schade aber nicht so schlim da es ja bestimmt nicht leicht ist zu simulieren </p><p>unterschied zwischen hart und weichen reifen ist auch nit wirklich merkbar </p><p>hatte mal im quali nur 11 erreicht bin damit auf hart gestartet und die sind mir nicht wirklich vorn</p><p>weggefahren konnte gut mithalten </p><p>boxen stop find ich sind auch gut gelungen nur leider fehlt das selber reinbremsen man muss halt nur </p><p>spurhalten aber auch nicht so schlim </p><p>dazu auch schade </p><p>sind schäden am auto </p><p>motorschaden oder das man die kers batteri heißläuft und man das mal 2runden nit nutzen kann </p><p></p><p></p><p>alles im allen find ich das spiel gelungen </p><p>mit kleinen sachen die man hätte verbessern können</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="N3RO1988, post: 440869, member: 1940"] also zum online kann ich leider nicht viel sagen hab ich noch nicht gemacht habs bis jetzt nur geliehen in der videothek werds aber kaufen ich find das spiel an super gelungen grafik ist eigentlich kaum verändert das was ich sehr schade finde an grafik ist das wenn man gewinnt da ist die grafik der anzeige wie der fahrer sich freut sehr schlecht gemacht aber ist ja auch nur neben sache und nicht der mittelpunkt die fahrdynamik ist super find ich das neu eingebaute kers und drs find ich gut gelungen besonders für quali ist auf einen hohen schwirigkeitsgrad unablässig was ich aber schade finde ist das mit dem reifen typen ich hab im training einfach aus spaß ne menge fahrten gemacht immer mit dem weichern satz und trotz das ich schon 10 runden gefahren bin habe ich meine zeit immer wieder verbessern können obwohl es der gleiche reifen satz ist ist schade aber nicht so schlim da es ja bestimmt nicht leicht ist zu simulieren unterschied zwischen hart und weichen reifen ist auch nit wirklich merkbar hatte mal im quali nur 11 erreicht bin damit auf hart gestartet und die sind mir nicht wirklich vorn weggefahren konnte gut mithalten boxen stop find ich sind auch gut gelungen nur leider fehlt das selber reinbremsen man muss halt nur spurhalten aber auch nicht so schlim dazu auch schade sind schäden am auto motorschaden oder das man die kers batteri heißläuft und man das mal 2runden nit nutzen kann alles im allen find ich das spiel gelungen mit kleinen sachen die man hätte verbessern können [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
F1 2011
Formel 1 2011
Oben