News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
F1 2011
Formel 1 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="N3RO1988" data-source="post: 443946" data-attributes="member: 1940"><p>was ich jetzt nach ner weile auch noch festgestellt hab </p><p>sind die probleme mit den KI´s</p><p>entweder stehen die einem extrem im weg bei überrundungen oder auch bei quali </p><p>insbosnderes im rennen wollte ich einen überrunden konnte schön auf der 2 höchsten schwirigkeitsgrad mich ganz gut absetzen (kommt auf die strecke an manche kann ich gut andere nit)</p><p>und was ist ich komme einen überrundeten nähe in am ende der lätzten 3 kurven (istanbul)</p><p>überhole innen und bin dann ja in der dierecten 2ten kurve außen und war aber genau neben ihm was passiert der fährt in die box drückt mich mit rein ich bekomme strafe für kollision verschuldet fahre mit die nase dabei noch kaputt </p><p>also die KI´s sind da leider noch zu stur auf ihrer bahn das ist sehr schade </p><p></p><p>das gleiche auch wenn einer der KI´s mich überholen will mit DRS ich fahre grade der kommt immer nähr und ich will natürlich zumachen und das ist zueinfach leider </p><p>macht man leicht zu bremsen die direkt </p><p>also ich weis nicht wieso </p><p>aber auf Profi sind die noch zu dumm und bei experte gib ich zu schaff ich es nur mit viel glück ins 2te quali auf strecken die ich kann </p><p>die ich nicht kann schaff ich es auch nicht </p><p>profi ist bei mir eignetlich ganz gut im quali durschnitlich 5-10 aber im rennen 1-4</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="N3RO1988, post: 443946, member: 1940"] was ich jetzt nach ner weile auch noch festgestellt hab sind die probleme mit den KI´s entweder stehen die einem extrem im weg bei überrundungen oder auch bei quali insbosnderes im rennen wollte ich einen überrunden konnte schön auf der 2 höchsten schwirigkeitsgrad mich ganz gut absetzen (kommt auf die strecke an manche kann ich gut andere nit) und was ist ich komme einen überrundeten nähe in am ende der lätzten 3 kurven (istanbul) überhole innen und bin dann ja in der dierecten 2ten kurve außen und war aber genau neben ihm was passiert der fährt in die box drückt mich mit rein ich bekomme strafe für kollision verschuldet fahre mit die nase dabei noch kaputt also die KI´s sind da leider noch zu stur auf ihrer bahn das ist sehr schade das gleiche auch wenn einer der KI´s mich überholen will mit DRS ich fahre grade der kommt immer nähr und ich will natürlich zumachen und das ist zueinfach leider macht man leicht zu bremsen die direkt also ich weis nicht wieso aber auf Profi sind die noch zu dumm und bei experte gib ich zu schaff ich es nur mit viel glück ins 2te quali auf strecken die ich kann die ich nicht kann schaff ich es auch nicht profi ist bei mir eignetlich ganz gut im quali durschnitlich 5-10 aber im rennen 1-4 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
F1 2011
Formel 1 2011
Oben