Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich internationale Versionen von Spielen her?
Erstellerdanielsdl
Erstellt am
Diskutiere Wo bekomme ich internationale Versionen von Spielen her? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich will mir F.E.A.R.3 aber die deutsche gefällt mir nicht da spritzt ja garkein blut
Wo bekomme ich internationale Versionen von Spielen her? Beitrag #1
D
danielsdl
Punkte Reaktionen
0
ich will mir F.E.A.R.3 aber die deutsche gefällt mir nicht da spritzt ja garkein blut
Wo bekomme ich internationale Versionen von Spielen her?
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...