Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 aus dem PSN Store?
Diskutiere BF3 aus dem PSN Store? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; jo leute,
ich finde die bf3 beta nichmehr im psn store... wisst ihr was da los ist oder ist das absicht? kennt jemand vllt nen link wo ich die...
BF3 aus dem PSN Store? Beitrag #1
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
jo leute,
ich finde die bf3 beta nichmehr im psn store... wisst ihr was da los ist oder ist das absicht? kennt jemand vllt nen link wo ich die beta von meiner ps3 aus downloaden kann?
danke im vorraus
lg xXE-WXx
Erstell einfach ein neuen amerikanischen account und lad dir da die beta runter.
BF3 aus dem PSN Store? Beitrag #3
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
AW: bf3 ausm psn store?!
hast du vllt einen? wenn ja könntest du mir den leihen bin zu faul mir den ganzen kram rauszusuchen ^^
BF3 aus dem PSN Store? Beitrag #4
A
AntiNoobCamper
Punkte Reaktionen
0
Ehm also ich lösch meine fakeaccounts immer ganz schnell wieder weil das glaub ich von Sony nicht so gern gesehen wird.
Gib einfach bei Google amerikanischen ps3 Account ein da komm dann ein paar Adressen und das war's auch schon der aufwand ist eigentlich ganz gering dauert vielleicht 7 Minuten.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen
Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Fifa 15 im PSN Store kaufen: Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei
Einmalige Gebühr für die...
Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store: Hallo!
Habe mir vor 3 Wochen die Resident Evil Teile 1,2,3 & CV aus dem deutschen Store geladen. Zocken wie in alten Zeiten! Um die Sache ein...