Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim hängt sich auf
Diskutiere PS3 Slim hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; kann mir jemad weiterhelfen
ich habe eine ps3 320 gb fw3.72
seit dem ich meine ps3 uf 3.72 gemacht habe hängt sie sich ständig auf wenn ich...
PS3 Slim hängt sich auf Beitrag #1
C
CoD6
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemad weiterhelfen
ich habe eine ps3 320 gb fw3.72
seit dem ich meine ps3 uf 3.72 gemacht habe hängt sie sich ständig auf wenn ich cod6 online spiele am ende des spieles bei der tabellel hängt sich meine ps3 auf oder wenn ich battlefield onleine zocke oder im playstation store
Viele Leute haben nach dem neusten Firmware Update so einige Probleme mit dem Internet.
Dieses Problem betrifft meistens die PS3 Besitzer, die wireless oder hinter einer Firewall ins Netz gehen wollen. Einige haben das Problem umgangen, indem sie das Kabel wieder angeschlossen haben oder Firewall aufgemacht haben.
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...