Guitar Hero Guitar "Les Paul"

Diskutiere Guitar Hero Guitar "Les Paul" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Aloha zusammen, mal schaun ob ich das jetzt hier alles richtig erklären kann, ich habe ne Les Paul geschenkt bekommen und wollte halt auch...
  • Guitar Hero Guitar "Les Paul" Beitrag #1
I

Inception

Punkte Reaktionen
2
Aloha zusammen,
mal schaun ob ich das jetzt hier alles richtig erklären kann,
ich habe ne Les Paul geschenkt bekommen und wollte halt auch spielen,
ich hatte mich erst gewundert wieso meine PS3 die Gitarre nicht erkennt und umgekehrt,
dann habe ich gelesen dass man dazu so einen USB-Port adapter dafür braucht der wird wahrscheinlich extra dazu mitgeliefert, PS3 Slim (360 GB) und wollte fragen ob es jetzt eine möglichkeit gibt die
trotzdem zu verbinden, ich hab hier noch i.wo einen Bluetooth Stick rumliegen, ob man damit was machen kann ?

vill habt ihr ja paar ideen wie ich das jetzt doch zum laufen bekomme ^^

Thema:

Guitar Hero Guitar "Les Paul"

Guitar Hero Guitar "Les Paul" - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Guitar Hero Gitarre (USB) Rockband ?: Aloha, so ich versuch das mal so einfach wie möglich zu erklären, ich bin besitzer einer Guitar Hero WT gitarre mit USB anschluss (kein empfänger...
Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden: Hallo an alle Ist mein ertser Beitrag hier im Forum und hab gleich mal ein Problem, wo ich nicht weiter komme. Ich hab hier ne PS3 von einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben