UK-Spiel auf deutsch spielbar?

Diskutiere UK-Spiel auf deutsch spielbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wo kann ich anchschauen ob ein Uk spiel auf deutsch Spielbar ist ?? Da gabs doch mal eine Seite oder ?
  • UK-Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #1
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
Hi,

wo kann ich anchschauen ob ein Uk spiel auf deutsch Spielbar ist ??
Da gabs doch mal eine Seite oder ?

• UK-Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #4
AW: Uk spiel auf deutsch Spielbar ?

Du musst lediglich bei der Schnellsuche (oben links) den Spielnamen eingeben und dann nachschauen.

• UK-Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #6
Wo steht da nun die Sprache? Ich bin wohl zu blind um es zu sehen, sorry...

• UK-Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #7
erst gibtst Du mal den Spielenamen ein. Dann suchst Du Dir die entsprechende Plattform mit dem entsprechenden Land aus (z.B. Batman Arkham Asylum, PS3, Vereinigtes Königreich). Diesen Titel klickst Du dann an und kriegst alle möglichen Infos, unter anderem auch die Sprachausgabe angezeigt.

Thema:

UK-Spiel auf deutsch spielbar?

UK-Spiel auf deutsch spielbar? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben