TVersity nur auf einer PS3 sichtbar machen

Diskutiere TVersity nur auf einer PS3 sichtbar machen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, in meinem Netzwerk haben mein Sohn und ich jeder eine PS3. Ich möchte jedoch nicht, dass mein Sohn auf "mein" Tversity zugreifen kann. Gibt...
  • TVersity nur auf einer PS3 sichtbar machen Beitrag #1
R

ralle1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo, in meinem Netzwerk haben mein Sohn und ich jeder eine PS3. Ich möchte jedoch nicht, dass mein Sohn auf "mein" Tversity zugreifen kann. Gibt es da eine Möglichkeit, Tversity von meinem Rechner auch nur auf meiner PS3 sichtbar zu machen?

Thema:

TVersity nur auf einer PS3 sichtbar machen

TVersity nur auf einer PS3 sichtbar machen - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben