F1 2010 Schwierigkeitsgrad

Diskutiere F1 2010 Schwierigkeitsgrad im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe das F1 2010 auf der PS3 und Spiele dieses Spiel mit dem Driving force GT Lenkrad in nem Playseat. Ich bin der totale...
  • F1 2010 Schwierigkeitsgrad Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe das F1 2010 auf der PS3 und Spiele dieses Spiel mit dem Driving force GT Lenkrad in nem Playseat.

Ich bin der totale Rennspielfreak, habe GT5 fast durchgespielt, Dirt2 und bin in den Spielen jetzt nicht so ganz der dümmste.

Aber der Schwierigkeitsgrad von F1 2010 auf LEICHT ist so krass das ich es bis jetzt nicht geschafft habe unter die ersten 10 zu kommen. Weder im Qualifing noch im Rennen. Ist das möglich? Oder kannn das eigentlich nicht sein? Ich bin auf der Strecke eigentlich immer so 3-6 Sekunden hinter dem ersten, rein von der Pace her.

Kennt jemand das Problem oder habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?

Es ist halt extrem frustrierend, besonders mit dem material was ich habe....

danke für eure Hilfe

• F1 2010 Schwierigkeitsgrad Beitrag #2
Leicht sollte eigentlich kein Problem darstellen... Also entweder machst du bei der Linienwahl etwas verkehrt, oder du solltest mal die Einstellungen an deinem Auto prüfen/ verändern. Ein wenig mehr oder weniger Spur/Flügel/Endgeschwindigkeit usw. bewirkt manchmal wahre Wunder :)
Bei youtube findest du garantiert zu jeder Strecke ein Video, bei dem uns jemand seine Bestzeit zeigen möchte, vlt kannst dir ja da ein wenig abgucken :)
Ja und was ganz elementares: mit den Formel 1 Boliden ist es nicht üblich in Kurve hinein zu bremsen (bis zu einem bestimmten Grad und nur in manchen Kurven empfehlenswert) am Scheitelpunkt der Kurve solltest du schonwieder auf dem Gas stehen, um möglichst viel Schwung mit aus der Kurve zu nehmen. Also lieber mal einen Meter früher bremsen, wenn dir das auf der folgenden Geraden mehr Topspeed bringt...

Hoffe ich kann dir damit ein wenig Helfen, ich bin leidenschaftlicher Kartfahrer und kann doch die ein oder andere Erkenntnis mit an die Playstation bringen

p.s. F1 2011 ist auch erhältlich, das is noch nen zacken schärfer ;)

• F1 2010 Schwierigkeitsgrad Beitrag #3
Ich spiele die karriere jetzt auf leicht ohne Bremsassistent und werde nach 5 Rennen im Qualifiying maximal 5. Das ist schon sehr krass wen man bedenkt das ich meine ganze Karriere über nur Autorennen fahre ;). Allerdings ist F1 2010 mein erstes F1 spiel.

• F1 2010 Schwierigkeitsgrad Beitrag #4
son F1-Bolide is halt etwas anderes ne :) ... gewöhnst dich bestimmt noch dran

• F1 2010 Schwierigkeitsgrad Beitrag #5
ist das dein erstes simulations rennspiel ???
weil du kannst acarde rennen nicht vergleichen
und bei f1 vor den kurven bremsen nicht in die kurve rein bremsen

Thema:

F1 2010 Schwierigkeitsgrad

F1 2010 Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger): Hay, ich suche einen Mitfahrer für F1 2012,Koop-Meisterschaft.Ich bin neu es ist mein erstes F1 und allgemein in Sachen "Rennspiel" bis auf NFS...
F1 2010 Steuerung: hallo, ich besitze auch das wunderbare Spiel F1 2010. Mein Problem ist, daß mein Lenkrad Thrustmaster Ferrari GT sobald das Spiel startet sich als...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
GT5 Lenkrad funktioniert nicht!: Hallo Leute. Ich wollte heute mit meinem Logitech Driving Force Pro Lenkrad GT5 spielen. Irgendwie wollte dies aber nicht klappen. Auf dem...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben