PES 2012 Online Liga

Diskutiere PES 2012 Online Liga im PES 2012 Forum im Bereich P; Hallo zusammen, ich arbeite im Moment daran eine Online Liga für PES 2012 zu organisieren, ich stehe mit meinen Planungen ganz am Anfang...
  • PES 2012 Online Liga Beitrag #1
Q

qtfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich arbeite im Moment daran eine Online Liga für PES 2012 zu organisieren, ich stehe mit meinen Planungen ganz am Anfang, würde mich freuen, wenn Leute Lust hätte mir zu helfen und natürlich auch mit zu spielen.

Im Moment ist erst einmal nur ein Forum rund um PES2012 geöffnet.

Ich freue mich auf jedes neues Mitglied

• PES 2012 Online Liga Beitrag #2
ich wäre dabei :)

• PES 2012 Online Liga Beitrag #3
Ich habe mal auf eure Website nachgesehen - 14 Mitglieder. Wollte euch den Vorschlag machen, doch einfach bei uns mitzumachen (Professionell Football Association). Wir haben einen bereits toll laufenden Ligabetrieb, euch wäre eine Menge Aufbauarbeit erspart. Denkt mal darüber nach, ihr seid alle herzlich wilkommen!

Website:

Thema:

PES 2012 Online Liga

PES 2012 Online Liga - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben