Verkaufe Playstation Move Teile

Diskutiere Playstation Move Teile im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute biete an: Ps3 Move Starter Pack + 1 extra Move Controller + Sports Champions + UFC Trainer (Incl. Beinschlaufe) und bei Intresse...
  • Playstation Move Teile Beitrag #1
P

P1rfect

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute biete an:

Ps3 Move Starter Pack + 1 extra Move Controller + Sports Champions + UFC Trainer (Incl. Beinschlaufe)
und bei Intresse auch noch andere Ps3 Spiele wie z.B :

L.A Noire
WWE All Stars
Smackdown vs. Raw 2011
und Sims 3 :)

MfG Dominik

Thema:

Playstation Move Teile

Playstation Move Teile - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe jede Menge PS3 Spiele: Fight Night Champion ( 8€ - 10€ mit Versand ), Virtua Fighter 5 ( 7€ mit Versand ), Mortal Kombat Vs. DC Universe ( 8€ mit Versand ), WWE 13 ( 8€...
Verkaufe

PS3 Spiele

Verkaufe PS3 Spiele: Hallo zusammen, Playstation3 Spiele: - Fight Night Champion 13€ - L.A. Noire 8€ -10€ - WWE 13 18€ - 20€ - Virtua Fighter5 8€ - Mortal Kombat vs...
Verkaufe Update.. PS3 Spiele zu verkaufen: Hallo zusammen, Ein Preisupdate wurde gemacht.. viel Spaß beim schauen :smile: Playstation3 Spiele: USK 0: - Burnout Paradise = 10€ /...
Verkaufe Playstation 3 Slim + Spiele + Move Set: Joa biete hier eine PS3 mit ner menge Zeugs! Dabei wäre 1xPlaystation 3 Slim 320GB 1xAlle kabel 1xOrginal Sony Dualshock Controller 1xMove...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben