Gute und objektive Spieletesteiten

Diskutiere Gute und objektive Spieletesteiten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich wollte hier mal fragen was ihr denn für gute und vor allem objektive Spieletestseiten kennt, ich habe mir neulich erst eine Ps3 auf...
  • Gute und objektive Spieletesteiten Beitrag #1
casper33

casper33

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich wollte hier mal fragen was ihr denn für gute und vor allem objektive Spieletestseiten kennt, ich habe mir neulich erst eine Ps3 auf E-Bay erstanden, habe aber schon vorher eine menge Erfahrung mit der xbox360 gemacht und wohl die meisten ausgezeichneten Konsolenübergreifenden Titel gespielt.

Die Spieletestseiten sollten halt wie gesagt objektiv sein damit ich nicht so einen Müll wie die Amazonrezensionen lesen muss :D

danke schonmal im voraus!

Thema:

Gute und objektive Spieletesteiten

Gute und objektive Spieletesteiten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben