Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Mappack
Diskutiere Black Ops Mappack im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
habe mir gerade eine 20 euro psn card gekauft und aufgeladen.
möchte mir das neue map pack von black ops kaufen...habe aber eine US...
Black Ops Mappack Beitrag #1
D
DonCarstron
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe mir gerade eine 20 euro psn card gekauft und aufgeladen.
möchte mir das neue map pack von black ops kaufen...habe aber eine US version...wie kann ich es kaufen?
Gruß
Über einen US PSN Account. Checke vor dem Kauf aber nochmals die Versionsnummer.
Um einen Ausländichen Psn Account zu erstellen, musst du lediglich die Sprache auswählen, die du wünscht
Mfg
Black Ops Mappack Beitrag #3
D
DonCarstron
Punkte Reaktionen
0
wie aber denn sind meine erfolge alle weg die online bei black ops gespeicher sind weg oder? und ich habe ja auch euro aufgeladen!?
und ausserdem habe ich die 20 euro ja auf meinen deutschen account geladen...kann mir da denn keiner weiterhlefen?
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops Mappack Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Nein, wenn du das Map-Pack auf einem anderen Account kaufst, gilt es für alle anderen Accounts auch. Dir geht also niks verloren.
Was Crushero allerdings erzählt ist falsch. Du kannst so viel ändern wie du willst, wenn du die US-Version von COD hast, brauchst du auch eine PSN-Card aus den USA. Bekommt man hier aber auch.
Heisst so viel wie, du kannst mit einer deutschen PSN-Card nicht im US-Store bezahlen, logischerweise.
Black Ops Mappack Beitrag #5
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Das habe ich auch in keinster Weise erwähnt?
Um auf den US Store zuzugreifen braucht man einen US Accounts, nicht mehr und nicht weniger sagte ich.
Black Ops Mappack Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Du hast geschrieben er müsse nur einen Account erstellen in der Sprache, die er wünscht. Du hast ihm aber nicht gesagt, dass er auch 20 USD braucht.
Ich mein, entweder man gibt ganze Tipps, oder gar keine.
Black Ops Mappack Beitrag #7
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Ich wiederhole mich nochmals. Meine Aussage war nicht falsch, ich habe lediglich etwas ausgelassen, was ich für selbstverständlich hielt, wenn man den Shop öffnet, dort Dollar steht und man das Euro Zeichen sieht. Wo du das "nur" rausgelesen hast würde mich ebenfalls interessieren.
"Ich mein, entweder man gibt ganze Tipps, oder gar keine. "
Gut das das nur denie Meinung ist, sonst wäre in Foren nähmlich nichts los.
E/ Ich sags gleich vorweg: Sofern du den Rededrang besitzt und hierauf antworten willst, mach das doch bitte per PM. Der Thread wird sonst nur weiter zugemüllt.
Nachtrag: Sofern du sagst meine Aussage ist falsch und dann nur die PSN Card erwähnst, sagst du ihm nicht, wie er es kaufen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops Mappack Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Sein Frage war "Wie kann ich es kaufen?"
Dann sollte man ihm auch eine Antwort auf seine Frage geben und nicht drumherum reden. Vielleicht ist es für ihn nicht Selbstverständlich.
Black Ops Mappack Beitrag #9
D
DonCarstron
Punkte Reaktionen
0
das problem is das ich meine DE card schon aufgeladen bzw eingelöst habe...also bringen mir die 20 euro jetzt nichts? lassen sich nicht übertragen in doller?
Black Ops Mappack Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Sie bringen dir halt 20€ im deutschen Store, da kann man sich schon was gutes mit kaufen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...