Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Store will Spiel nicht laden
Diskutiere Playstation Store will Spiel nicht laden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Alle.
Habe gerade für 15 Tacken "From Dust" gekauft. Danach wurde eine 6kb Datei heruntergeladen, die ich nirgendwo auf der Konsole finden...
Playstation Store will Spiel nicht laden Beitrag #1
L
lockwood
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle.
Habe gerade für 15 Tacken "From Dust" gekauft. Danach wurde eine 6kb Datei heruntergeladen, die ich nirgendwo auf der Konsole finden kann. Nicht unter Spiele oder sämtlichen Unterordnern.
Wer weiss Rat. Ist mein erstes Spiel, dass ich runterlasse.
Playstation Store will Spiel nicht laden Beitrag #2
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Die 6KB Datei war das Freischalten der Demo.
Die findest du auch nirgendwo. Die 6KB schalten nur das ganze Spiel frei und machen die Demo zu einem Spiel.
Playstation Store will Spiel nicht laden Beitrag #3
L
lockwood
Punkte Reaktionen
0
Ja, Wahnsinn.
Tausend Dank - aber woher soll man das auch wissen. Lade gerade die Demo mit 929 MB runter - dann sollte es ja wohl klappen.
Danke nochmal.
Lockwood
Playstation Store will Spiel nicht laden Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Gern
Kann man schon wissen, steht nämlich dran ;D
"Full Game Unlock" oder so ähnlich...
Thema:
Playstation Store will Spiel nicht laden
Playstation Store will Spiel nicht laden - Ähnliche Themen
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...