Verkaufe LG 3D Bluray Player BD660

Diskutiere LG 3D Bluray Player BD660 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe einen nagelneuen 3D Bluray Player von LG. Es handel sich um einen: LG BD660 Der Player ist aus einer Freunschaftwerbung und wurde...
  • LG 3D Bluray Player BD660 Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Hallo verkaufe einen nagelneuen 3D Bluray Player von LG.
Es handel sich um einen: LG BD660
Der Player ist aus einer Freunschaftwerbung und wurde nicht benutzt.
Daten:
* Wiedergabe-Medien: 3D Blu-ray Discs, BD-R(E), DVD (PAL & NTSC), DVD-R(W) (Video Mode), DVD+R(W), Audio-CD, CD-R(W), DTS-CD
* Wiedergegebene Tonformate: Dolby TrueHD, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS HD (Master Essential), DTS, MPEG 1/2 L2, AAC
* Integrierter Full-HD-Scaler (1080p), Netcast, DLNA/CIFS-Zertifizierung, USB Direct Recording, Video Wiedergabe via USB 2.0, Unterstützung externer Festplatten
* Anschlüsse: HDMI-1.4-Ausgang, RJ-45-Ethernet (LAN), USB Plus, Komponente YUV, Digitaler Audio Ausgang (optisch & koaxial), SIMPLINK
* Lieferumfang: 3D Blu-ray Player schwarz, AV-Kabel, Fernbedienung inkl. Batterien, DLNA Bundle CD

Preis: 90.- Euro

• LG 3D Bluray Player BD660 Beitrag #2
Push...............

Thema:

LG 3D Bluray Player BD660

LG 3D Bluray Player BD660 - Ähnliche Themen

Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
Gut oder schlecht?: Hi Leute Ich habe keine lust mehr auf PC zuzocken,und daher wollte ich mir eine PS3 Super Slim 500GB holen. Nun habe ich folgende Frage.In der...
Verkaufe Bluray Heimkino auch 3D und auch für PS3: Wie Neu ! Keine mängel oder sonstiges ! Panasonic SC-BTT362EGK 2.1 3D-Blu-ray Heimkinosystem (WLAN, 2 HDMI Eingänge, digitale iPod/iPhone...
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung: Masayasu Ito hat nun etwas über die Media-Leistung, Lautstärke und dem Stromverbrauch der PS4 verraten. Konkrete Zahlen wurden dabei nicht genannt...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben