Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche Spiele
Diskutiere oder tausche Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche oder Verkaufe Ps3 Games:
-Mortal Kombat (Pegi AT) <-WEG
-F.E.A.R 2
-Call of Duty 3 [Platinum]
-Battlefield Bad Company
-Far Cry 2
-Haze...
oder tausche Spiele Beitrag #1
DerKing
Punkte Reaktionen
5
Tausche oder Verkaufe Ps3 Games:
-Mortal Kombat (Pegi AT) <-WEG -F.E.A.R 2
-Call of Duty 3 [Platinum]
-Battlefield Bad Company
-Far Cry 2
-Haze
-Tekken 6 <-WEG -Move Pack (Kompletter Inhalt)
-DjHero Bundle (Komplett)
-God of War 3 (Pegi englisch) <-WEG
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...