Verkaufe Killzone 2 und 3, Resistance 1

Diskutiere Killzone 2 und 3, Resistance 1 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich möchte die letzen 3 Ps3 Spiele verkaufen. Also da wären Killzone 2 und 3 Resistance 1 Bei Intresse einfach Schreiben. Über den Preiß...
  • Killzone 2 und 3, Resistance 1 Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich möchte die letzen 3 Ps3 Spiele verkaufen.

Also da wären

Killzone 2 und 3
Resistance 1

Bei Intresse einfach Schreiben. Über den Preiß werden wir uns schon einig.

PS: Die Games sind alle im Top zustand da ich sehr Penibel bin

Gruß

Black

keiner Intresse ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone 2 und 3, Resistance 1 Beitrag #2
Los ich brauch die Games net mehr da ich keine PS3 mehr hab

Thema:

Killzone 2 und 3, Resistance 1

Killzone 2 und 3, Resistance 1 - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben