Verkaufe Killzone 2 und 3, Resistance 1

Diskutiere Killzone 2 und 3, Resistance 1 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich möchte die letzen 3 Ps3 Spiele verkaufen. Also da wären Killzone 2 und 3 Resistance 1 Bei Intresse einfach Schreiben. Über den Preiß...
  • Killzone 2 und 3, Resistance 1 Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich möchte die letzen 3 Ps3 Spiele verkaufen.

Also da wären

Killzone 2 und 3
Resistance 1

Bei Intresse einfach Schreiben. Über den Preiß werden wir uns schon einig.

PS: Die Games sind alle im Top zustand da ich sehr Penibel bin

Gruß

Black

keiner Intresse ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone 2 und 3, Resistance 1 Beitrag #2
Los ich brauch die Games net mehr da ich keine PS3 mehr hab

Thema:

Killzone 2 und 3, Resistance 1

Killzone 2 und 3, Resistance 1 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben