PS3 schaltet einfach ab

Diskutiere PS3 schaltet einfach ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute, also ich hab folgendes problem und weiß nicht mehr weiter. Und zwar schaltet sich meine PS3 slim 120 gb nach ca. 3min -10min ohne...
  • PS3 schaltet einfach ab Beitrag #1
S

sascha90

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

also ich hab folgendes problem und weiß nicht mehr weiter.
Und zwar schaltet sich meine PS3 slim 120 gb nach ca. 3min -10min ohne vorwarnung einfach ab, also komplett, nichts geht mehr keine diode leuchtet, um sie wieder zu starten muss ich den netzszecker herausziehen und wieder einstecken und dann geht das ganze von vorne los. Zu heiß wird sie definitiv nicht da sie steht komplett frei steht wenn überhaupt wird sie HÖCHSTENS mal handwarm
ich hab in einem forum gelesen das es ( was ich für schwachsinn hielt) am netzkabel liegen soll, ich tauschte es und sie lief.... diesmal 20 minuten. Ich freute mich schon aber es herrscht nach wie vor das selbe problem das sie sich immer wieder abschaltet. Meine Garantie ist seid 4 monaten abgelaufen.

Bitte um Hilfe

MFG

• PS3 schaltet einfach ab Beitrag #2
Nutze die zeit und sichere deine Spielstände, wenn du jemanden kennst der das problem beheben kann dan bring sie hin und ansonsten weg damit + neue kaufen.

Bei mir habe ich das YLOD problem gehabt mehrere Monate lang, ende vom lied sie war ganz im arsch und nun hab ich ne neue.

Thema:

PS3 schaltet einfach ab

PS3 schaltet einfach ab - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
PS3 schaltet sich automatisch ab: Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen :(: folgendes problem: seit längerer zeit läuft meine PS3 nicht mehr rund... ich spiele...
PS3 stürzt während des spielens einfach ab: Hi mein Problem ist , das die PS3 mitten während des spielens aus geht. Sie geht einfach aus, es ist so als wäre die Stromverbindung von einem auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben