Need for Speed: The Run

Diskutiere Need for Speed: The Run im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; http://www.youtube.com/watch?v=Nt7JpTOb3mE&NR=1 Plattform: PS3,PC,Xbox 360,Wii Genre: Rennspiel Erscheinungsdatum: 17.11.2011...
  • Need for Speed: The Run Beitrag #1
I

Inception

Punkte Reaktionen
2
cf5699e9-5ac6-4407-bbe3-216fda270dfe.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Nt7JpTOb3mE&NR=1[/YOUTUBE]​

Plattform: PS3,PC,Xbox 360,Wii
Genre: Rennspiel
Erscheinungsdatum: 17.11.2011
USK-Alterseinstufung: 12
Hersteller: Electronic Arts
Spielzeit: 8h

Neuland für „Need for Speed“-Fans: In „The Run“ entdecken Sie den aufrechten Gang. Genauer gesagt: Sie flüchten nicht mehr nur in Ihren Boliden vor der Polizei, sondern auch zu Fuß. Bei einer Gameplay-Präsentation im Rahmen der Spielemesse E3 2011 demonstrierte Electronic Arts (EA), wie das funktioniert: Ein Unfall macht aus Ihrem Sportwagen einen Haufen verbeultes Blech. In anderen „NfS“-Titeln ist ein Totalschaden das Ende. Aber nicht in „The Run“: Sie steigen einfach aus und nehmen Ihre Beine in die Hand. Es beginnt eine filmartige Sequenz, in der Sie vor den Ordnungshütern fliehen.

Die Flucht führt Sie über Dächer, durch Treppenhäuser und schmale Gassen. Durch eine siegreiche Prügeleinlage mit den Cops erobern Sie einen Polizeiwagen. Das läuft alles fast automatisch ab. Mit wenigen Ausnahmen: An einigen Punkten prüft Sie der EA-Titel mit Reaktionstests (Quick-Time-Events). Das Problem: Sind Sie zu langsam, sitzen Sie schnell hinter schwedischen Gardinen. "Heavy Rain" lässt grüßen.

ich bin MEGA gespannt wie das alles ablaufen soll, ich werde es auf jedenfall spielen und hoffe mal das sich EA da einiges einfallen lassen hat :D

• Need for Speed: The Run Beitrag #2
Weitere Infos :)

Need for Speed The Edge
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FUFLpQxqWS8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

2fdb71f3c8e81c46c1db5176df1ba7f6.jpg
04a863d5940545ca4a375c0b353233e9.jpg
21ae2069b8b5dacb3efa53e0a9b7f445.jpg

• Need for Speed: The Run Beitrag #3
Gestern hatte ich es überraschend in der Post.

Da ich krank war gleich mal eingelegt und gespielt.

The Run habe ich gestern Abend schon auf der Stufe Schwer durch gespielt.

• Need for Speed: The Run Beitrag #4
Gut aber die Karrieren sind immer bei The Run kurz -.- ! genauso bei den anderen Teilen .

• Need for Speed: The Run Beitrag #5
Das Spiel soll ja nich so der Bourner sein.
Die Grafik hängt hinter Hot Pursiut hinterher.

• Need for Speed: The Run Beitrag #6
Naja spielst die Demo bei der Xbox & das spiel war net so der Hit ^^

• Need for Speed: The Run Beitrag #7
Also ich hab das Spiel gestern begonnen und finde es echt geil. Hab schon einige Rennen hinter mir. Die Grafik finde ich auch ziemlich gut. (Nicht Super aber auch nicht schlecht) Storytechnisch kann ich mich bis jetzt auch noch nicht beschweren. Gibt echt viele Rennen die einen fordern.

• Need for Speed: The Run Beitrag #8
das spiel ist der letzte dreck.
scheiß grafik
scheiß Gameplay
Scheiß Fahrverhalten
sau schlechte Wagen vergleiche( bsp. Lotus vs. BMW wer gewinnt??? BMW fährt 100km/h schneller)

das spiel ist mega verbuggt story und Multiplayer

der multiplayer is einfach nur kacke (mega buggs drin) eig geht es nur noch um rammen und andere spiele von der straße drängen hat nichts mehr mit normalen rennen zu tun

die könnten das spiel besser "the run away from Crash and accident" nennen.

EA hats verkackt und das war für mich jetzt der entscheid nicht nochmal ein NFS zu zocken welches neu rauskommt.

• Need for Speed: The Run Beitrag #9
lawtrafalgar schrieb:
das spiel ist der letzte dreck.
scheiß grafik
scheiß Gameplay
Scheiß Fahrverhalten
sau schlechte Wagen vergleiche( bsp. Lotus vs. BMW wer gewinnt??? BMW fährt 100km/h schneller)

das spiel ist mega verbuggt story und Multiplayer

der multiplayer is einfach nur kacke (mega buggs drin) eig geht es nur noch um rammen und andere spiele von der straße drängen hat nichts mehr mit normalen rennen zu tun

die könnten das spiel besser "the run away from Crash and accident" nennen.

EA hats verkackt und das war für mich jetzt der entscheid nicht nochmal ein NFS zu zocken welches neu rauskommt.

Naja die Grafik ist aber net sau schlecht !

• Need for Speed: The Run Beitrag #10
So nach längerer Spielpause bin ich gestern mit dem Spiel fertig geworden. Waren schon paar echt knackige Rennen dabei. Vor allem das letzte hat mir einiges an Nervenreichtum geraubt :) Sind paar echt geile Autos dabei muss ich schon sagen. Naja werde mich die nächste Zeit mal an die Challenges machen und den MP testen.

• Need for Speed: The Run Beitrag #11
Hey Leute,

wurde jemanden suchen mit dem ich die MP Trophies machen kann. Wer lust hat kann sich bei mir über PN oder PSN melden.

Thema:

Need for Speed: The Run

Need for Speed: The Run - Ähnliche Themen

Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe Talos Principle / AC Syndicate / Need for Speed / Wolfenstein: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Tausche PS4 Spiele: Need for Speed, Far Cry 4, The Order 1886, Assassins Creed Unity, usw.: Noch ein paar spiele zum Tauschen da! Need for Speed Farcry4 The Order 1886 Assassin's Creed Unity Tomb Raider Definitive Edition Murdered Soul...
Tausche Need for Speed gegen The Crew: Suche The Crew PS4 , biete Need for Speed Rivals im Steelbook Gruß Everell1

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben