Online Pass Fifa 12

Diskutiere Online Pass Fifa 12 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir letzte Woche die PS3 und dazu Fifa 12 geholt. Nach dem ganzen Installieren und Registrieren kam ich an den Punkt, meinen...
  • Online Pass Fifa 12 Beitrag #1
C

Chris28096

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir letzte Woche die PS3 und dazu Fifa 12 geholt.
Nach dem ganzen Installieren und Registrieren kam ich an den Punkt, meinen Online-Pass einzulösen um in Internet spielen zu können.
Soweit schaffte ich das allerdings nicht, da mir eine Fehlermeldung angezigt wurde, die ungefähr so war:

Der Online-Pass bzw Code wär evtl nicht mehr gültig oder abgelaufen.

Jetzt habe ich mich durch jegliches Forum gelesen, weil von EA keiner an ihre Hotline ging, und gesehen, dass es an den System-Einstellungen liegen kann.

Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich Fifa hier in Deutschland gekauft habe, mir die PS3 anzeigt, dass ich mit dem Internet verbunden bin, wie, wo und auf was stelle ich meine PS3 um, damit das Online-Spielen dann funktioniert?

Danke schon mal im Voraus!!!

LG Chris

Thema:

Online Pass Fifa 12

Online Pass Fifa 12 - Ähnliche Themen

Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen: Hallo, am 28. Februar 2014 plant EA die...
Fifa 12 Online Pass: Moin, ich hab Fifa 12 geschenkt bekommen und das war gebraucht. Und jetzt will ich Online spielen und ich weiß das der Code nicht mehr einlösbar...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
Online Pass nachkaufen: Hallo Leute, bin ganz neu hier, nachdem ich im Internet kaum Ergebnisse finde, geschweige denn Ergebnisse, die mir weiterhelfen. Ich habe heute...
Suche FIFA 12 mit Online-Code: hallo leutz, suche wie oben beschrieben das spiel FIFA 12 für die ps3, aber bitte mit online pass. bringt mir nichts ohne, da ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben