Fun-Spiele für Lanparty?

Diskutiere Fun-Spiele für Lanparty? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin! Hat jemand einen Tipp, was man zu viert mit zwei PS3 per Splitscreen daddeln kann? Derzeit spielen wir nur Call of Duty Blak ops und...
  • Fun-Spiele für Lanparty? Beitrag #1
E

ElMariachi

Punkte Reaktionen
0
Moin moin!

Hat jemand einen Tipp, was man zu viert mit zwei PS3 per Splitscreen daddeln kann?

Derzeit spielen wir nur Call of Duty Blak ops und zwar nur die Zombie-Maps.
In diese Richtung sollte das auch bitte gehen. Einfach lustiges, sinnloses rumballern. Also BO hat da echt Suchtfaktor...

Danke schonmal!!!

• Fun-Spiele für Lanparty? Beitrag #2
iCH HABE KILLZONE UND BATTELFIELD VIELLEICHT KÖNNEN WIR SHAREN

• Fun-Spiele für Lanparty? Beitrag #3
Sorry, mit sharen hab ich´s nicht so.

• Fun-Spiele für Lanparty? Beitrag #4
Killzone 3 ,Battlefield BC 2 , Motorsotrm Apocalypse <-Macht Fun ! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fun-Spiele für Lanparty? Beitrag #5
Motorstorm Apocalypse sieht ja schonmal sehr geil aus.

Das kann ich auch wirklich mit zwei PS3 je mit Zweier-Split, also zu viert spielen? (natürlich mit zwei Games)

Sonst probier ich´s einfach mal aus.

Danke!

• Fun-Spiele für Lanparty? Beitrag #6
Büdde :D !

• Fun-Spiele für Lanparty? Beitrag #7
Ich kann "Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars" empfehlen!

Thema:

Fun-Spiele für Lanparty?

Fun-Spiele für Lanparty? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
Erwachsene Black Ops Fun Spieler gesucht: Servus, suche auf diesem Wege erwachsene Black Ops Spieler, die das Ganze aus Fun spielen. Daher ist es mir auch völlig egal, wie gut jemand ist...
[A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !!: Moin ihr Call of Duty Spieler, Der vor kürze gegründete Clan sucht noch aktive Member für MW2, MW3 und evtl. Black Ops. Zurzeit sind wir 2 Leute...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben