Pro Club - Spielersuche

Diskutiere Pro Club - Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin Leute. Ich habe mich hier extra angemeldet weil ich dachte, dass ich hier schneller Leute erreichen und finden kann, die auch gerne mit...
  • Pro Club - Spielersuche Beitrag #1
B

bora2001

Punkte Reaktionen
0
Moin moin Leute. Ich habe mich hier extra angemeldet weil ich dachte, dass ich hier schneller Leute erreichen und finden kann, die auch gerne mit ihren Pro-Spielern in einem online Team zocken!
Letztes Jahr hatten wir ein 4 Sterne Team und durchschnittlich 85+ Pro´s und wollen versuchen daran wieder anzuknöpfen, aber diesesmal könnt ihr auch mit weniger einsteigen es geht ja um den Spaß und dadurch kommt auch der Erfolg :-D (2euro ins Phrasenschwein)
Hauptsächlich suchen wir für die Positionen des TW Verteidigung ( egal welche rolle ) Mittelfeld ( DM , beide Außen , aber auch Zentrale Position) Da wir aus unserem alten Verein aus Fifa 11 noch 6 übrig geblieben sind , suchen wir wieder nach neuen Spielern die regelmäßig zocken und auch Bock haben, die nicht gleich den Club verlassen und so weiter..
Zurzeit sind wir 4 ST , 1 RM und 2 ZM. Ich hoffe auf einige Spielfreudige Leute zu treffen.
TV Sottrum ist unser Name, ich bin bora2001 addet mich oder schreibt mich an und dann kanns bald los gehen ! :)
Danke schon mal im Voraus!

• Pro Club - Spielersuche Beitrag #2
hi suche nch einen club
bin TW und Glaube ges 73
kannst mich ja in psn adden name the_flydriver

Thema:

Pro Club - Spielersuche

Pro Club - Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben