Probleme mit PS3 Media Server

Diskutiere Probleme mit PS3 Media Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu im Forum und Google hat mich im Stich gelassen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Anleitung PS3 Media Server...
  • Probleme mit PS3 Media Server Beitrag #1
S

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu im Forum und Google hat mich im Stich gelassen...
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe nach Anleitung PS3 Media Server installiert. Alle Einstellungen sind standard und die PS3 ist über Kupfer mit dem Netzwerk verbunden.
Die PS3 kommuniziert wunderbar mit meinem PC, ich kann von der PS aus durch die Ordner auf meinem PC surfen.

Videos bzw. entpackte DVDs (.vob) abzuspielen klappt erstmal ohne Probleme, allerdings bricht nach ca. 10 Minuten der Stream ab und die Playstation meldet "defekte Daten"... Bei jedem Video!

Bilder und Musik lassen sich nicht abspielen bzw. die PS meldet "keine Daten in der Liste".

Auf der PS oben rechts ploppt alle paar Minuten die Nachricht "DLNA-Protokoll Fehler ist aufgetreten" auf.

Komme mit meinem Halbwissen hier im Moment echt nicht weiter ;)

Danke

Thema:

Probleme mit PS3 Media Server

Probleme mit PS3 Media Server - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
BD-ISO abspielen, aber wie mit PS3 Media Server?: Hallo, wie kann man BD-ISO mit dem PS3 Media Server abspielen. Was ich bisher versucht habe: BD-ISO mounten mit CloneDrive. Dann kann ich auf...
PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8): Guten Tag liebe Forum´ler Ich bin neu hier , lese aber schon länger im Forum mit . Der Grund für meine Registrierung ist folgender : Ich habe mir...
Probleme mit Media Server. Auf PS3 Ton englisch und auf Rechner deutsch?: Hallo ich begrüsse Euch als Neuling hier im Forum. :) Eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Playstation Buisness aber nun stehe ich vor...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben