Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica?

Diskutiere Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; würde mich intressieren wie viele leute es zocken :D
  • Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
würde mich intressieren wie viele leute es zocken :D

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #2
Ich habs erst vor 2 Wochen wieder gespielt als ich es gelesen habe das es ins PSN kommt. Meine alte, gute PS2 "entstaubte" sich sozusagen :D

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #3
Also ich zocks :D, aber man muss sagen, in den Videos haben sie es kaum verbessert da war ich n bisschen enttäuscht, aber die normale Spielgrafik hat sich schon n bisschen verbessert^^, ABER dennoch war und ist es für mich das beste Resident Evil bis jetzt.

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #4
Kack doch drauf? hallo Resident Evil Code Veronica <3
besser gehts nicht naja wenn RE3 kommen würde wäre das viel geiler ^^

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #5
Gibt es Resident Evil 3 nicht sogar im Ösi-PSN-Store, oder welche Resident Evil gibt es denn noch?

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #6
Ja, es gibt Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2+3 als US Import im Ösi PSN-Store ;) ! Teil 2 habe ich mir extra nochmal runtergeladen, weil es schneller von der Hand geht als die deutsche PAL Version.. Code Veronica habe ich auch vor kurzem durchgespielt, ist echt geil gemacht :rockon:hatte ich damals für PS2 nicht gehabt.. Teil 4+5 ist ja nur noch totaler Müll!! Teil 6 werde ich mir auch nicht kaufen, weiß gar nicht was die Entwickler dazu getrieben hat diese Reihe so zu zerstören, echt....

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #7
ich habs hier für 2er noch liegen,da seh ich das nicht ein nochmal geld dafür zu bezahlen

Thema:

Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica?

Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben