Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica?

Diskutiere Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; würde mich intressieren wie viele leute es zocken :D
  • Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
würde mich intressieren wie viele leute es zocken :D

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #2
Ich habs erst vor 2 Wochen wieder gespielt als ich es gelesen habe das es ins PSN kommt. Meine alte, gute PS2 "entstaubte" sich sozusagen :D

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #3
Also ich zocks :D, aber man muss sagen, in den Videos haben sie es kaum verbessert da war ich n bisschen enttäuscht, aber die normale Spielgrafik hat sich schon n bisschen verbessert^^, ABER dennoch war und ist es für mich das beste Resident Evil bis jetzt.

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #4
Kack doch drauf? hallo Resident Evil Code Veronica <3
besser gehts nicht naja wenn RE3 kommen würde wäre das viel geiler ^^

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #5
Gibt es Resident Evil 3 nicht sogar im Ösi-PSN-Store, oder welche Resident Evil gibt es denn noch?

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #6
Ja, es gibt Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2+3 als US Import im Ösi PSN-Store ;) ! Teil 2 habe ich mir extra nochmal runtergeladen, weil es schneller von der Hand geht als die deutsche PAL Version.. Code Veronica habe ich auch vor kurzem durchgespielt, ist echt geil gemacht :rockon:hatte ich damals für PS2 nicht gehabt.. Teil 4+5 ist ja nur noch totaler Müll!! Teil 6 werde ich mir auch nicht kaufen, weiß gar nicht was die Entwickler dazu getrieben hat diese Reihe so zu zerstören, echt....

• Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? Beitrag #7
ich habs hier für 2er noch liegen,da seh ich das nicht ein nochmal geld dafür zu bezahlen

Thema:

Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica?

Wer zockt alles Resident Evil Code Veronica? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben