Black ops Clan

Diskutiere Black ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin leute. ich machs schnell es geht um Ein Clan ich möchte mit euch ein Clan starten.Der name und so weiter wird dann später alles...
  • Black ops Clan Beitrag #1
M

Misterkanister

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin leute.

ich machs schnell es geht um Ein Clan ich möchte mit euch ein Clan starten.Der name und so weiter wird dann später alles ausgemacht ich suche 8 leute die Quote ist egal es geht um Spass (an alle leute die auf ihre Quote achten ist das nix für die) wenn ihr interessen habs Addes ( PSNid: Misterkanister13)
es kann sein das ich eure fragen nicht alles beantworte bin nicht so oft am Pc also wenn ihr fragen habs dann addetes mich in Psn und dann fragt ihr eure fragen.

Das spiel ist natürlich Black ops :)

Thema:

Black ops Clan

Black ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Oben