Aktivierungen voll

Diskutiere Aktivierungen voll im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Mein Kumpel wollten mir was Sharen wollten mich bei ihn einloggen aber es war nicht möglich da die geräte zur aktivierung bereits alle...
  • Aktivierungen voll Beitrag #1
D

DonCarstron

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Kumpel wollten mir was Sharen wollten mich bei ihn einloggen aber es war nicht möglich da die geräte zur aktivierung bereits alle benutzt wurden sind..

Gibt es eine möglichkeit diese zu deaktivieren auch ohne die Playstation selber? da 2 der geräte auf dem Playstation friedhof liegen eine ging über Garantie zurück an Sony und er bekham eine Austausch Playsi und die andere war Kernschrott...

Gruß DonCarstron

weiß hier denn keiner über sowas bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktivierungen voll

Aktivierungen voll - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Laufwerk spuckt CD nicht raus: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum, scheint ziemlich aktiv hier zu sein - finde ich echt toll. Ich habe heute meine Playstation 4 verkauft...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben