Störungen im Bild

Diskutiere Störungen im Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen... ich habe seit ein paar Tagen Störungen im Bild bei meiner PS3,es ist egal ob ein Spiel an ist oder ich nur im Menü bin. Die...
  • Störungen im Bild Beitrag #1
P

peetzen1887

Punkte Reaktionen
6
Moin zusammen...
ich habe seit ein paar Tagen Störungen im Bild bei meiner PS3,es ist egal ob ein Spiel an ist oder ich nur im Menü bin. Die Störungen sind grisselige Sreifen waagerecht! Sie sind immer da wenn ich Station an mache aber bis jetzt sind sie nach einiger Zeit wieder weg gegangen. Ist aber schon ziemlich störend. Ich habe die PS3 Slim 120GB und sie über den Componenten YUV angeschlossen. Reset habe ich schon gemacht,hat nix gebracht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.....

• Störungen im Bild Beitrag #2
Hast du eine Möglichkeit deine PS3 über HDMI-Kabel oder mit standard VGA anzuschließen?
Eventuell liegt es an deinem Komponentenkabel. (Kabelbruch bzw. Wackelkontakt)

MfG

Mille

• Störungen im Bild Beitrag #3
Spiel mal ein bischen an den Kabeln rum.
Anders verlegen, also einen anderen Weg von PS3 zu TV.
Vielleicht sind Störsignale in der Gegend.

Aber am Besten ist: HDMI

Thema:

Störungen im Bild

Störungen im Bild - Ähnliche Themen

Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben