News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
DLC funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="n8mareBo" data-source="post: 441486" data-attributes="member: 39830"><p><strong>AW: DLC funktioniert nicht?</strong></p><p></p><p>es geht darum das wenn man die mappacks im deutschen store holt bekommt man mehrere Downloads für unterschiedliche BLES versionen. Wenn ich mich nicht irre AT und DE</p><p>Und wenn man der meinung ist man hat die DE und lädt diese runter aber man hat die AT funktioniert es halt nicht.</p><p>So, habe nun alle mappacks neu geladen und installiert.</p><p>Und klappen alle wunderbar =)</p><p>Also ist dieser Thread niechtig da es im endeffekt mein fehler war ^^</p><p>Gruss Night</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="n8mareBo, post: 441486, member: 39830"] [b]AW: DLC funktioniert nicht?[/b] es geht darum das wenn man die mappacks im deutschen store holt bekommt man mehrere Downloads für unterschiedliche BLES versionen. Wenn ich mich nicht irre AT und DE Und wenn man der meinung ist man hat die DE und lädt diese runter aber man hat die AT funktioniert es halt nicht. So, habe nun alle mappacks neu geladen und installiert. Und klappen alle wunderbar =) Also ist dieser Thread niechtig da es im endeffekt mein fehler war ^^ Gruss Night [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
DLC funktioniert nicht
Oben