Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PS3 Laufwerk defekt?
Diskutiere Ist das PS3 Laufwerk defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute habe folgendes Problem habe mir letzte Woche FIFA 12 gekauft...während dem Spiel bleibt es dann auf einmal hängen und es geht nix...
Ist das PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #1
T
Tattoofreakra
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe folgendes Problem habe mir letzte Woche FIFA 12 gekauft...während dem Spiel bleibt es dann auf einmal hängen und es geht nix mehr...wenn ich dann das Spiel per ps Taste beenden will ladet es und die PlayStation wird schwarz also das Bild und nix mehr geht!!dann starte ich per Hand neu und es wird keine cd mehr erkannt egal welche!!doch bei anderen spielen tritt das Problem mit dem hängen nicht auf bei FIFA 12 jedoch sofort was könnte das sein???
Also soweit ich dich richtig verstanden habe, erkennt deine PS3 nach einem FIFA 12 Absturz keine CDs mehr. Jedoch tritt dieses Problem nur bei FIFA 12 auf und bei allen anderen läuft die PS3 einwandfrei.
Denn schau dir als erstes mal bitte die FIFA 12 CD an und reinige sie gegebenenfalls mit einem Brillentuch.
Sollte weiterhin das Problem bestehen, denn mach von deiner Gewährleistung gebrauch und tausch das Spiel einmal um. (Nur die CD und nicht den Onlinepass)
Sollte danach immer noch FIFA 12 hängen, denn lass deine PS3 einmal fachmännisch komplett mal überprüfen.
Hier der Link:
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...