UNO

Diskutiere UNO im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, da wir bei Familienfeiern und auch sonst gern einmal das Kartenspiel UNO spielen, wollte ich mich einmal erkundigen, wer das Spiel sonst...
  • UNO Beitrag #1
F

Fanta89

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da wir bei Familienfeiern und auch sonst gern einmal das Kartenspiel UNO spielen, wollte ich mich einmal erkundigen, wer das Spiel sonst noch gern spielt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel mittlerweile komplett aus der Mode gekommen ist, dabei ist es so schön :) Wer von euch kennt UNO?

• UNO

Anzeige

Schau mal hier:
UNO .
  • UNO Beitrag #2
Ich kenne Uno bzw. auch ähnliche Sppiele, diese meldung betrifft nun eher das Karten spiel Uno im RL.

Aber auch auf PS3 kenn ich es, und hab es da ich gelengtlich auch ab und zu die Karten raushol.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UNO

UNO - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben