UNO

Diskutiere UNO im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, da wir bei Familienfeiern und auch sonst gern einmal das Kartenspiel UNO spielen, wollte ich mich einmal erkundigen, wer das Spiel sonst...
  • UNO Beitrag #1
F

Fanta89

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da wir bei Familienfeiern und auch sonst gern einmal das Kartenspiel UNO spielen, wollte ich mich einmal erkundigen, wer das Spiel sonst noch gern spielt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel mittlerweile komplett aus der Mode gekommen ist, dabei ist es so schön :) Wer von euch kennt UNO?

• UNO

Anzeige

Schau mal hier:
UNO .
  • UNO Beitrag #2
Ich kenne Uno bzw. auch ähnliche Sppiele, diese meldung betrifft nun eher das Karten spiel Uno im RL.

Aber auch auf PS3 kenn ich es, und hab es da ich gelengtlich auch ab und zu die Karten raushol.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UNO

UNO - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben